yumkeks.de ist eine Onlineplattform, Shop und Shopping Service der niedliche und einzigartige Merchandise inspiriert nach japanischem Vorbild anbietet. Der Sitz befindet sich in Machida, Tokyo. Wir sind ein Ehepaar, das sich um den Vertrieb kümmert.

yumkeks begann 2009 alleine mit dem Vertrieb der ersten Produkte (Buttons, Magnete, Poster, Notizblöcke) auf Conventions in Deutschland. Mittlerweile sind wir zu zweit und bieten ein großes Angebot an hochwertigen Merchandise Produkten mit niedlichen Charakteren an, sowie einen Shopping Service aus Japan.

Über yumkeks

yumkeks
yumkeks

Ich denke mir all die Produkte aus, kümmere mich um die Produktion und shoppe für euch. Ich bin zudem für alles zuständig, was yumkeks.de angeht und den Zazzle Onlineshop.

Ich bin außerdem auf YouTube vertreten mit meinem Kanal yumkeks. Dort berichte ich über unsere Auswanderung nach Japan und unseren Alltag.

Mein liebstes Tier ist der Fuchs, daher stelle ich mich selbst gerne als Fuchs dar und habe deswegen auch das Logo von yumkeks.de als Fuchs gemacht.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, schaut doch mal hier vorbei.
 

Über Eishu

Eishu
Eishu

Ich bin das Helferlein für yumkeks. Ich kümmere mich um die Rechungen, shoppe für euch und kümmere mich um alles rechtliche, was den Shop und Shopping Service angeht.

Ich bin zudem der Ehemann von yumkeks und werde oft als „Held“ von ihr bezeichnet. Ich unterstütze meine Frau so weit es geht, weil ich denke, das ihre Ideen und Produkte etwas besonderes sind.

PS: Ich bin kein Waschbär, sondern ein Dachs ;)