Über uns

yumkeks.de ist eine Onlineplattform & Shop der niedliche und einzigartige Merchandise inspiriert nach japanischem Vorbild anbietet. Der Sitz befindet sich in Hamburg, Deutschland. Wir sind ein Ehepaar, das sich um den Vertrieb kümmert.

yumkeks begann 2009 alleine mit dem Vertrieb der ersten Produkte (Buttons, Magnete, Poster, Notizblöcke) auf Conventions in Deutschland. Mittlerweile sind wir zu zweit und bieten ein großes Angebot an hochwertigen Merchandise Produkten mit niedlichen Charakteren an.

Wir wollen gerne weiter wachsen und schöne, einzigartige, japanisch inspirierte Produkte für euch machen.

Über yumkeks

yumkeks
yumkeks

Ich denke mir all die Produkte aus, kümmere mich um die Produktion. Egal ob selbst nähen oder bei einer Firma machen lassen. Ich bin für alles zuständig, was yumkeks.de angeht.
Auch der Shop wird von mir verwaltet und gestaltet. Wenn es also irgendwo einen Fehler gibt: Screenshot machen und an mich via Mail schicken an info ÄT yumkeks.de.

Mein liebstes Tier ist der Fuchs, daher stelle ich mich selbst gerne als Fuchs dar und habe deswegen auch das Logo von yumkeks.de als Fuchs gemacht.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, schaut doch mal hier vorbei.

Über Eishu

Eishu
Eishu

Ich bin das Helferlein für yumkeks. Auf den Veranstaltungen helfe ich beim Aufbau und Verkauf aus. Die Vorbereitungen dafür mache ich nicht, aber ich helfe bei der Preisfindung aus, balance die Tombola und die Wundertüten. Ich kümmere mich zudem um alles rechtliche, was den Shop angeht.

Ich bin zudem der Ehemann von yumkeks und werde oft als „Held“ von ihr bezeichnet. Ich unterstütze meine Frau so weit es geht, weil ich denke, das ihre Ideen und Produkte etwas besonderes sind.

PS: Ich bin kein Waschbär, sondern ein Dachs ;)