FAQ

Bestellung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wir bieten die Zahlung per Überweisung oder PayPal an.

Ich würde gerne etwas bestimmtes/spezielles haben, das noch nicht im Shop vorhanden ist. Könnt ihr mir helfen?
Wir freuen uns über neue Ideen und versuchen immer, eure Wünsche umzusetzen! Schreib uns also einfach eine Mail an info {AT} yumkeks {DOT} de, dann schauen wir was sich machen lässt. Mit etwas Glück gibt es dein Wunsch Produkt dann bald bei uns im Shop!

Meine Bestellung ist leider kaputt angekommen. Was soll ich tun?
Obwohl wir immer darauf achten, die Ware so gut wie möglich zu verpacken, kann es doch manchmal zu Beschädigungen auf dem Postweg kommen. Falls etwas defekt geliefert wird, sende uns ein Foto der beschädigten Ware an info {AT} yumkeks {DOT} de. Wir werden dann für kostenlosen Ersatz bzw. eine Rückerstattung sorgen.

Versand

Wie sehen die Versandkosten aus?
Die Versandkosten werden durch Gewicht bestimmt. Eine genaue Auflistung aller Versandkosten findest du hier.

Verschickt ihr international?
Auf jeden Fall! Die Versandkosten sind dafür leider etwas teurer, aber wir verschicken in jedes Land. Schau dir die Versandkosten hier an.

Wann werden die Bestellungen verschickt?
Wir verschicken alle Bestellungen immer einmal die Woche. Das heißt, dass es etwas dauern kann, ehe wir deine Bestellung bearbeiten. Das hat den Grund, das wir normale Jobs haben und dieser Shop eine Nebentätigkeit ist. Bitte habt Verständnis dafür.

Ich brauche die Bestellung wirklich dringend, was nun?
Expressversand bieten wir leider nicht an. Natürlich kannst du uns immer eine email an shop {AT} yumkeks {DOT} de schicken und wir sehen was wir für dich tun können.

Wie lange dauert der Versand?
Der Versand durch die Deutsche Post dauert innerhalb Deutschlands in der Regel 1-3 Werktage. Innerhalb Europas sind mit 5-8 Werktagen Versandzeit zu rechnen. Weltweiter Versand kann bis zu 4 Wochen dauern, je nach Zielland.

Kann ich meine Bestellung versichern?
Wir bieten versichten Versand als option für Deutschland ( 6,50 € ) und andere EU Länder ( 16,50€ ) an.

Produkte

Ich habe eine Allergie. Sind eure Produkte nickelfrei?
Alle unsere Produkte sind laut Hersteller nickelfrei.

Ich habe einen eigenen Laden und würde gern eure Produkte verkaufen. Gibt es da besondere Konditionen?
Wir freuen uns immer wenn Läden an unserem Sortiment interessiert sind und bieten natürlich auch Händlerrabatt an. Schickt uns einfach eine Liste mit den Produkten und Stückzahlen an info {AT} yumkeks {DOT} de, dann erstellen wir gern ein unverbindliches Angebot.

Kann ich eure Produkte auch offline in Läden kaufen?
Momentan ist das leider nicht der Fall. Du kannst uns jedoch auf diversen Veranstaltungen antreffen.

 

Noch Fragen? Schreib uns: info {AT} yumkeks {DOT} de